Endlich hat Grobi seine Familie mit Katze gefunden

Endlich hat Grobi seine Familie mit Katze gefunden

Grobi

Grobi & Samson

Hallo Ihr Menschen, ich bin der Grobi!!

Ich bin mit meinen Geschwistern Tiffi, Bibo und Samson hier eingezogen. Unsere Mama hat uns in Nieder-Weisel aufgezogen und bei einer netten Dame gelassen als wir ihr zu groß geworden sind. Dort wurde sich gut um uns gekümmert. Aber natürlich war das keine dauerhafte Lösung. Meine drei Geschwister sind mittlerweile schon in ihr Fürimmerzuhause gezogen. Nur ich bin noch übrig…dabei bin ich total zutraulich und verschmust. Es wäre toll, wenn in meinem neuen Zuhause schon eine Katze wohnt. Ich bin das ja garnicht gewohnt, alleine zu sein. Und zu zweit lässt sich viel besser Unfug anstellen, und es ist auch nicht so langweilig, wenn unsere Menschen mal nicht da sind. Seid Ihr genauso neugierig auf mich wie ich auf Euch? Dann kommt doch mal im Tierheim vorbei, damit wir uns kennen lernen können!

Eure Schmusebacke Grobi