Fussel hat Ihr Traumzuhause gefunden!

Fussel

Hallo, ich bin Fussel, eine sehr zutrauliche Perserkatze. Gefunden hat man mich in Butzbach, aber leider scheint mich niemand zu vermissen. Als ich im Tierheim ankam, war ich ziemlich dünn. Ich war wohl schon eine Weile unterwegs. Aber jetzt bekomme ich ja regelmäßig Futter. Über menschliche Zuwendung freue ich mich sehr. Jeder wird gleich von mir zum Kuscheln überredet. Besonders gerne lasse ich mir den Bauch kraulen. Ansonsten habe ich ein ruhiges Gemüt und beobachte die Dinge um mich herum gerne von einem bequemen Plätzchen aus. Da man nicht weiß, ob ich richtig hören kann, suche ich ein Zuhause als Wohnungskatze. Mit meinen Artgenossen zeige ich mich hier bisher verträglich, allerdings sollten meine neuen Mitbewohner ein ähnliches Wesen haben wie ich. Sonst ist mir das zu hektisch. Eure Fussel

Perser/Wohnungskatze

weiblich/kastriert

geb.: ca. 2011

im Tierheim seit: 28.07.2017