Felix hat sein Zuhause gefunden!

Felix hat sein Zuhause gefunden!

Update 20.12.20: Felix fühlt sich überhaupt nicht wohl im Tierheim, umgeben von so vielen Katzen. Der Senior wird von anderen auch etwas gemobbt! Er MUSS dringend in ein neues Zuhause.

Und noch ein Katzensenior: Felix, in seinem Viertel in Butzbach sehr bekannt ????
Felix ist ein lieber, verschmuster und ruhiger Katzenbub, er wurde im April 2010 geboren und hatte eine Familie, die ihn liebte. Als eine zweite Katze einzog vor drei Jahren entschloss sich Felix, nicht mehr nach Hause zu gehen und er wurde seither in der Nachbarschaft gefüttert. Als er nun aber einen Infekt bekam wurden wir gerufen und holten den lackschwarzen Kater zu uns. Er ist inzwischen schon wieder gesund und sucht bald ein liebevolles Zuhause als Freigänger.

Wer möchte ihn kennen lernen?

Im Tierheim seit November 2019