Emma & Mia dürfen schon wieder ausziehen :)

Mia & Emma

 

Hallo, wir sind Mia und Emma, zwei entzückende Meerschweinchendamen. Leider konnten wir in unserem alten Zuhause nicht bleiben. Deshalb sind wir jetzt auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Da wir uns sehr gut verstehen, möchten wir auf jeden Fall zusammen bleiben. Wir würden uns sicher auch einer größeren Gruppe anschließen. Wir sind sehr freundlich und handzahm und freuen uns immer über ein bisschen Aufmerksamkeit. Allerdings sollte man es nicht übertreiben – wir sind schließlich keine Kuscheltiere! Bisher haben wir nur drinnen gelebt. Bei gutem Wetter freuen wir uns aber über etwas Auslauf im Garten oder einem anderen gesicherten Außenbereich. Wollt Ihr uns mal kennen lernen? Dann meldet Euch einfach im Tierheim. Wir freuen uns auf Euch! Eure Mia und Emma

Meerschweinchen

weiblich/unkastriert

geb.: geheim

im Tierheim seit: 15.05.2017