Amelie und Zorro habe ihr Zuhause gefunden!

Amelie und Zorro habe ihr Zuhause gefunden!

Unser beiden Fellnäschen  Amelie und Zorro würden sich über ein liebevolles Zuhause sehr freuen!

Zorro und Amelie suchen gemeinsam ihr perfektes Zuhause! Um eine artgerechte Haltung zu sichern, vermitteln wir keine Einzelkatzen in reine Wohnungshaltung. Amelie und Zorro sind noch etwas ängstlich und zurückhaltend, aber mit etwas Geduld legen sie sicherlich auch ihre Scheu ab. Mit Leckerlies kann man einiges erreichen 😉 Neugierig sind sie allemal! Zorro lässt sich aber auch sehr gerne streicheln. Da die Katzen Leukose positiv sind, sind es reine Wohnungs- bzw. Hauskatzen. Leukose ist keine Krankheit, die sie in ihrem Leben einschränkt und sie können damit genauso lange leben wie andere, gesunde Katzen. Wer gibt den beiden eine Chance?