Ein bunter Rückblick: Tag der offenen Tür am 14.09.2019 im Tierheim in Butzbach

Das Wetter hat es vergangenen Samstag sehr gut mit uns gemeint: Bei strahlendem Sonnenschein fand unser diesjähriger Tag der offenen Tür statt!

Unser Kuchenangebot war der Knaller: Bunt, fruchtig, süß, schokoladig, sahnig, lecker! Wir möchten uns dafür bei allen fleißigen Kuchenbäcker/innen ganz herzlich bedanken!

Die Lose für unsere Tombola waren ebenfalls heiß begehrt! Logo – bei diesen schönen und großzügigen Spenden verschiedener Geschäfte und Restaurants aus Butzbach & Umgebung! Danke an all diese Unterstützer:

Alle Erlöse gehen natürlich zu 100% unseren Tieren zugute!

Die Kleinen konnten sich auf unser großen Ritter-Hüpfburg austoben und hatten ordentlich Spaß zusammen! An dieser Stelle auch Danke an den Partyzeltverleih Imbescheid aus Gambach, der uns die Hüpfburg kostenfrei zur Verfügung gestellt hat!

Unsere kleine Bildergalerie: