Dringend Spenden benötigt: Katzenflut im Tierheim – Artikel in der Butzbacher Zeitung

Dieser Artikel erschien am 19.5.20 in der Butzbacher Zeitung.  Zurzeit sind wir übervoll mit Katzen und es ist noch kein Ende in Sicht. Wir benötigen dringend Spenden, speziell für die hohen Tierarztkosten.

Unsere Bankdaten sind:

Sparkasse Oberhessen

BIC: HELADEF1FRI

• Auch via PayPal sind Spenden möglich. Einfach hier klicken.
  • Unsere Amazon Wunschliste findet Ihr hier.
  • Wenn Ihr uns mit 1 € pro Monat unterstützen möchtet, würden wir uns ebenfalls sehr freuen. Wir sind Mitglied bei Teaming (schon 205 Teaming-Mitglieder haben wir bereits!). Hier findest Du alle Infos dazu.

Alle Spendenmöglichkeiten auf einen Blick findet Ihr auch immer auf allen Seiten unserer Webseite auf der rechten Seite.