Dringend ehrenamtliche Helfer/innen für unser Katzenhaus gesucht

Im Tierheim gibt es IMMER etwas zu tun – nie gibt es einen Stillstand. Wir müssen für unsere Tiere 7 Tage die Woche da sein. Aufgrund von Corona hat die Anzahl der Ehrenamtlichen Unterstützer/innen (verständlicherweise) abgenommen. Daher: Wir suchen DRINGEND Verstärkung für unser Katzenhaus! Hier sind wir komplett unterbesetzt. Wer kann und möchte uns unterstützen? Wichtig dabei ist: Es geht um Regelmäßigkeit und Verlässlichkeit. Die Wochenpläne müssen eingehalten werden, damit wir vernünftig planen können. Du könntest z.B. 1 oder 2 Tage die Woche (egal welcher Tag: Mo – So) für ca. 4 – 5 Stunden? Die Arbeiten, die im Katzenbereich anfallen sind vielfältig: Putzen, aufräumen, Katzentoiletten sauber machen, füttern, ggf. auch Tierarztfahrten übernehmen etc. und ganz wichtig: Mit unseren Vierbeinern kuscheln und spielen!

Und auch ganz wichtig: Selbstverständlich werden und müssen alle Hygienemaßnahmen eingehalten und Abstand halten ist zwingend notwendig!

Bitte melde Dich, wenn Du Dir eine längerfristige und regelmäßige Unterstützung für unser Tierheim vorstellen kannst und wir uns auf Dich 100% verlassen können unter 06033-5538 oder nutze unser Kontaktformular hier auf unserer Webseite.