Doro hat ihr Zuhause gefunden!

Doro

Hallo, ich bin Doro! Eine nicht mehr ganz so junge Katzendame mit den üblichen Alterszipperlein. Leider konnte ich in meinem alten Zuhause nicht mehr bleiben, so dass ich auf meine alten Tage leider nochmal im Tierheim gelandet bin. :(Aber da ich eine sehr freundliche, anhängliche und verschmuste Katze bin, wird das bestimmt kein langer Aufenthalt für mich! Oder? Ich wünsche mir ein eher ruhiges Zuhause, wo meine Menschen viel Zeit mit mir verbringen. Früher war ich einmal Freigängerin, aber mittlerweile lege ich da nicht mehr so großen Wert drauf. Ein Zuhause mit Freigang ist von daher kein Muss für mich. In meinem Alter verdöst man den Tag ja ganz gerne mal. Ob ich mit meinen Artgenossen verträglich bin, habe ich bisher noch nicht verraten. Zumindest scheinen mich die anderen Katzen hier im Tierheim nicht sonderlich zu stören.
Jetzt liegt es an Euch! Wer gibt mir eine Chance? Eure Doro
PS: Ich werde nicht als Einzelkatze in Wohnungshaltung vermittelt, wo ich den ganzen Tag alleine bin!

 

EKH/Freigänger oder Wohnungskatze
weiblich/kastriert
geb.2004
Im Tierheim seit: 29.07.2017