Der liebe und ruhige Bono verliert sein Zuhause und wünscht sich seine Familie für immer!

Der liebe und ruhige Bono verliert sein Zuhause und wünscht sich seine Familie für immer!

Fremdvermittlung: Bono ist ein ca. 9 jähriger, mittelgroßer, süßer Mischlingsrüde und im besten Hundealter. Die Sturm- und Drangzeit ist vorbei und Bono ist immer noch topfit für tolle Spaziergänge, Toben mit anderen Hunden und
gemeinsame Erkundungen der Welt mit seinen Menschen. Bono ist ein sehr lieber und verträglicher Hund und stammt ursprünglich aus Rumänien. Dort landete der arme Hundemann in einer Tötung, doch wir konnten ihn in einem privatem Shelter
unterbringen, so dass er in Sicherheit war.  Dann kam die tolle Nachricht, dass er eine Adoptantin gefunden hat und er nach Deutschland konnte. Leider sagte uns nun die Adoptantin, dass sie Bono nicht behalten kann, da sich ihr Ersthund nicht so wirklich mit Bono anfreunden kann und Bono ist somit wieder auf der Suche nach seinen Menschen und diesmal soll es wirklich für immer sein!
Diesmal möchten wir auf Nummer Sicher gehen und würden Bono gern entweder allein oder zu einer vorhandenen Hündin vermitteln wollen.

Der liebe Bono befindet sich auf einer Pflegestelle und würde sich riesig über Euren Besuch freuen (nach telefonischer Abstimmung eines Besuchtermins unter 06081 9859584)!  Die Vermittlung erfolgt nicht über das Tierheim Butzbach.
Besucht Bono auch unter dem folgendem Link: Infos zu Bono