Danke an Andreas Knippschild! Sanierung unseres Katzenhauses!

EIN RIESENGROSSES MEGA-DICKES DANKESCHÖN and die Firma Andreas Knippschild!
Unser marodes Dach sowie die Fenster in unserem Katzenbereich machten uns schon seit langem große Sorgen! Denn ein Dach zu dämmen und neuen Fenster einzusetzen wäre die nächste finanzielle Katastrophe gewesen! Doch dann kam Andreas Knippschild, Inhaber der Spenglerei Knippschild aus Rockenberg, auf uns zu und hat uns vor weiteren schlaflosen Nächten befreit! Letztes Wochenende kam Andreas Knippschiöld und seine Mannschaft zu uns ins Tierheim und legte los: Dämmung im Katzenhaus, neue Fenster und last but not least auch noch eine neue Bedachung für unser Außengehege für unsere Hasen und unser Hängebauchschweinchen Odin! Wir sind wirklich mehr als HAPPY! Das nimmt eine ganz große Last von unseren Schultern, da wir uns ja REIN aus Spenden finanzieren.
Andreas Knippschild ist selbst großer Tierliebhaber, hat einen Hund, 2 Pferde und 3 Katzen und betriebt Bioteiche für vielfältige Fischarten.
Die Dachdeckerei & Spenglerei ( www.spenglerei-knippschild.de) ist in Rockenberg beheimatet und ist spezialisiert auf kleine Hausdächer, Steil und Flachdächer, bis hin zum 5000 qm Industriedächern wird alles abgedeckt. Vor allem schwierige Metalldächer aller Art können gefertigt werden. inkl. aller Zimmermannsarbeiten. Danke lieber Andreas!!!!!