Chihuahua Cody sucht sein Zuhause

Cody ist ein lieber, neugieriger und lebensfroher, erst 4 Jahre, junger Bub. Er wiegt knapp 2 kg und hat wunderschönes rotbraunes Fell.
Leider hatte er keinen guten Start ins Leben. Daher ist es nicht verwunderlich, dass er anfangs extrem schüchtern ist und nicht sofort auf Menschen zugeht. Der kleine Schatz sucht daher verständnisvolle und geduldige Menschen die ihm Zeit geben Vertrauen zu fassen und um die Sicherheit zu gewinnen, die er so sehr braucht. Mit Menschen die er kennt, geht er eine enge Beziehung ein und schmust was das Zeug hält. Man muss ihm halt nur die Möglichkeit geben, dieses Vertrauen zu finden.

Der Süße möchte gerne Einzel-Prinz sein!
Er mag Artgenossen sowie Katzen, aber braucht nicht unbedingt einen Hunde,- oder Katzenfreund. Kinder sollten etwas älter sein und den Umgang mit einem schüchternen Hündchen verstehen können. Der kleine Cody kommt gechippt, geimpft und kastriert mit einem Tierschutzvertrag zu seiner Familie.

Für Fragen, stehe ich gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung (Nähe Butzbach):

Andrea Langner
0177/6542794
slax@gmx.de