Chicco hat sein Für-Immer-Körbchen gefunden!

Chicco

 

Hallo, ich bin Chicco, ein nicht mehr ganz so junger, aber kerngesunder Rüde. In meinem alten Zuhause konnte ich aus Zeitgründen leider nicht bleiben. Ich habe mein bisheriges Leben in einer Familie mit Kindern verbracht, deshalb kenne und liebe ich Menschen sehr. Mit meinen Artgenossen komme ich nur bedingt klar. Deshalb ist mir vor ein paar Monaten ein Fehler passiert: Ich habe einen anderen Hund gebissen. Somit bin ich jetzt wesenstestpflichtig. Den Test habe ich aber mit Bravour bestanden! Klar, ich beherrsche ja auch die Grundkommandos und laufe sehr gut an der Leine. Ich wünsche mir ein Zuhause mit erfahrenen und freundlichen Menschen, die mir Grenzen setzen können. Aufgrund meines Alters möchte ich nicht mit Kindern zusammen leben. Ich bevorzuge es mittlerweile eher, meine Ruhe zu haben. Kuscheleinheiten für mich sollten unbedingt drin sein!Wer von Euch hundeerfahrenen Menschen gibt einem älteren Herren nochmal eine Chance? Im Tierheim leide ich sehr…..Euer Chicco

Stafford-Mix

männlich/kastriert

geb. 11/2006

im Tierheim seit: 09.05.2017