Chico hat sein Zuhause gefunden!

Chicco

Mich nennt man Chico, das passt ganz gut denn ich bin nicht so ein schwerer Junge wie Barry, ich bin eher ein lustiger und lieber kleiner Clown. Warum ich hier gelandet bin kann ich gar nicht so richtig verstehen aber wahrscheinlich ist das besser so… Ich bin zwar erst 3 Jahre jung aber ich hatte schon mehrere Zuhause, die Menschen nehmen es wohl mit der Liebe nicht so ernst wie ich. Hier hab ich jetzt aber die Chance, ein Zuhause für immer zu finden, bei Menschen die mich lieben bis ich mal ganz alt und tattelig bin. Aber bis ich alt bin ist noch viel Zeit und ich genieße mein Leben in vollen Zügen!
Ich lebe hier im Tierheim mit Luna zusammen, überhaupt mag ich Hunde sehr gerne, nur unkastrierte Jungs mag ich nicht wirklich. Dafür liebe ich ALLE Menschen, ob groß oder klein. Und ich liebe spielen, rennen, toben, essen, kuscheln und bei meinen Menschen sein. Eigentlich liebe ich fast alles….

Ihr seht, mein Koffer ist auch gepackt und wenn ich mir etwas wünschen darf dann ist das eine Familie, wo ich selten allein bin und man viel unternimmt, gerne auch bei einem Hundekumpel.

Ich bin quadratisch, praktisch und gut und bin wirklich einfach zu führen!