Charlie

Der schöne Charlie kam vor ein paar Wochen als völlig verängstigter Angsthund zu uns aber er ist viel schneller als erwartet zu einem fröhlichen Hund geworden, unser Tierheim hat mal wieder gezaubert 🙂 Unter einem Haufen altem Fell hat ein wunderschöner Hund gesteckt, der nun innerlich und äußerlich seinen Ballast abgeworfen hat.
Vor Männern hat er noch etwas Angst, bei Frauen taut er recht schnell auf. Er wird einem beim ersten Treffen nicht in die Arme fallen aber ein zweiter Blick lohnt sich 
Man merkt ihm seine 7 Jahre überhaupt nicht an, er scheint seine Kindheit nun nochmal nachholen zu wollen und tollt ausgelassen durch den Tag. Wenn seine Bezugspersonen auf ihn zukommen wuselt er zuckersüß umher und zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht.
Charlie sucht ein liebevolles Zuhause bei Menschen mit Geduld, die ihm weiterhin zeigen, wie schön das Leben ist und ihn auf seinem Weg zu einem selbstbewussten Hund begleiten.
Charlie ist mittelgroß, kastriert, gechipt und geimpft und kann gern im Tierheim besucht werden.