Byron

Byron ist ein neugieriger und lebensfroher erst 3-Jahre junger Prinz.
Er wiegt ca. 3 kg und ist ganz Terrier. Leider hatte er keinen guten Start ins Leben. Daher ist es nicht verwunderlich, dass er anfangs fremde Menschen gerne etwas „maßregelt“. Der Kleine sucht daher verständnisvolle und disziplinierte Menschen die den Umgang mit Terriern kennen. Mit Menschen die er kennt, geht er eine sehr enge Beziehung ein und schmust was das Zeug hält. Am liebsten schläft er dann mit im Bett unter der Decke. Trotzdem braucht er Grenzen, die man konsequent durchsetzt.

Der Süße liebt Artgenossen und Katzen, braucht aber nicht unbedingt einen Hunde-, oder Katzenkumpel. Kinder sollten etwas älter sein und den Umgang mit einem eigenwilligen und anfangs nicht so einfachem Hündchen verstehen können.

Der kleine Byron kommt gechipt, geimpft und kastriert zu seiner Familie.

PS: Seine Frisur ist unwiderstehlich!