Bobby hat sein Zuhause gefunden!

Für unseren tollen Bobby suchen wir eine Pflegestelle – oder natürlich am Besten eine Endstelle. Der sehr verschmuste und einfach nur liebe Kater kam mehr tot als lebendig zu uns, mittlerweile ist er fit aber der Katzenschnupfen will einfach nicht dauerhaft verschwinden. Bobby ist weiterhin in Behandlung, wir hoffen nun, dass ihm ein gemütliches Zuhause mit viel Zuneigung helfen wird, wieder ganz gesund zu werden. Bobby lebt nun schon 2 Monate isoliert in unserer Quarantäne, für so einen menschenbezogenen Kater ist das natürlich nichts und es bricht uns jedes Mal das Herz, wieder aus dem Zimmer zu gehen.
Bobby ist schon ein etwas älterer Kater, bis auf den Schnupfen aber vollkommen fit, er ist inzwischen kastriert aber noch nicht geimpft.
Wer möchte unserem kleinen „Graf Zahn“ helfen?


Bobby