Betty zieht in ihren Altersruhesitz!

EKH/Freigänger

weiblich/kastriert

geb. 1998 ?

Betty

Hallo, ich bin die Betty, eine freundliche und verschmuste Katze.

Zugegeben, die jüngste bin ich nicht mehr, aber man ist so alt wie man sich fühlt, oder? Ich bin nämlich noch topfit und genieße mein Leben. Viel schöner wäre das natürlich in einem eigenen Zuhause. Ich hab schon öfters mitbekommen, wenn meine Katzenfreunde ausgezogen sind. Aber mich wollte noch niemand mitnehmen…

Dabei bin ich wirklich eine tolle Katze. Als Freigänger weiß ich, wo es lang geht. Draussen kann ich echt gut auf mich alleine aufpassen.Aber gegen ein paar Kuscheleinheiten hab ich nichts einzuwenden. Ich würde gerne gemeinsam mit meinen Menschen auf dem Sofa schmusen. Ich wünsche mir so sehr mein eigenes Zuhause mit lieben Menschen, die Zeit für mich haben und mir meinen Freigang gewähren können. Und zu gutem Essen sag ich natürlich auch nicht nein…

Also, wer gibt einer liebenswerten älteren Katzendame noch eine Chance?

Eure Betty