Berta ist in ihr neues Zuhause gezogen!

Berta

 

Hallo, ich bin Berta, ein junges Albino-Mädchen. Gefunden hat man mich nachts in Butzbach, da habe ich alleine auf dem Bürgersteig gesessen und wusste nicht, wo ich hin gehöre. Und es scheint mich auch niemand zu vermissen. Dabei bin ich grundsätzlich freundlich zu Menschen. Nur manchmal bin ich ein bisschen zickig und starte Scheinattacken. Seit neuestem teile ich mir mit den anderen Kaninchen hier im Tierheim ein Zimmer. Bisher scheine ich verträglich mit meinen Artgenossen, auch wenn ich momentan noch etwas zurückhaltend bin bei den anderen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause mit viel Platz, Beschäftigungsmöglichkeiten und natürlich Artgenossen. Meine Menschen hier vermitteln mich zum Glück nicht in eine einzelne Käfighaltung ohne Freilauf. Denn das würde mich sehr traurig machen. Vielleicht darf ich ja auch gemeinsam mit einem der anderen Kaninchen ausziehen? Eure Berta

 

Zwergkaninchen/Albino ♥ weiblich/unkastriert ♥ geb. ca. 12/2016 ♥ im Tierheim seit: 20.08.2017