Barry

Mischling

männlich/unkastriert

geb. 07.12.2010

im Tierheim seit Anfang 2013

Hallo, ich bin Barry, ein stattlicher Rüde in den besten Jahren.

Ich bin das, was man umgangssprachlich „treue Seele“ nennt. Allerdings nehme ich das sehr genau und möchte deshalb für mein zukünftiges Frauchen oder Herrchen der Einzige sein! Im Gegenzug ist dafür mein Frauchen oder Herrchen auch der Einzige für mich. Ich folge auf Schritt und Tritt und passe gut auf, dass niemand meinem neuen Dosenöffner zu nahe kommt. Und wenn ich mein Herz erstmal verschenkt habe, gibt es für mich kein Zurück mehr! Ich meine das nicht böse, und ich kann auch nicht anders. Leider kommt das bei Menschen nicht immer so gut an. Und so habe ich es ganz schön schwer, jemand passendes für mich zu finden. Hinzu kommt noch mein empfindlicher Magen…ich kann nur getreidefreies Futter fressen. Von allem anderen bekomme ich immer Bauchschmerzen. Und vor einigen Monaten hatte ich eine schlimme Ohrenentzündung, so dass ich auf dem rechten Ohr taub bin. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! Irgendwann kommt derjenige welche und nimmt mich mit in mein neues verständnisvolles Zuhause. Bist Du es vielleicht? Ach ja, Du kannst Dich gerne mal mit meiner Gassigängerin unterhalten, die kann Dir viel Gutes über mich erzählen, leider kann ich nicht zu ihr umziehen, da sie tagsüber arbeiten muss.

Euer Barry