Askan ,Rüde, ca. 5-6 Monate, Zuhause gesucht!!!

 

Askan ,Rüde, ca. 5-6 Monate, Zuhause gesucht!!!

Askans Mutter und 5 Geschwister wurden vor seinen Augen erschlagen, nur er und seine Schwester Allie konnten in letzter Sekunde von Tierschützern gerettet werden. Nun sucht der ca. ein halbes Jahr alte Askan dringend ein gutes Zuhause für immer.
Askan ist ein sehr liebes, ob der Ereignisse erstaunlich unbeschwertes, freundliches Hundekind und wird nicht allzu groß werden, vermutlich maximal Kniehöhe.
Er ist anfänglich noch ein wenig zurückhaltend, aber wer könnte ihm das verdenken??
Auf seiner Pflegestelle im Hochtaunuskreis zeigt sich der hübsche Kerl schon ein wenig mutiger und neugieriger als seine Schwester Allie, und wir sind zuversichtlich, dass er seine anfängliche Schüchternheit sehr rasch aufgeben wird, wenn er erst einmal bei seinen Menschen angekommen ist.
Auch er spielt Welpen typisch am liebsten den ganzen Tag mit seiner Schwester und seiner Hundefreundin Eva und hüpft fröhlich mit beiden im Vorgarten der PS herum. Selbstverständlich muss auch er noch das Hundeeinmaleins lernen, aber er ist clever und schafft das sicher sehr schnell, wenn sein neuer Besitzer ein wenig Verständnis für einen jungen Hund hat. Ruhige, verständnisvolle Kinder, die ihn besonders am Anfang nicht bedrängen sind sicher kein Problem für unseren lieben Schatz. Also, bei wem darf Askan für immer bleiben und sich zu einem treuen Freund und Begleiter entwickeln?

Askan wird natürlich medizinisch gecheckt, entwurmt, entfloht, gechipt und geimpft .
Askan  wird vom Verein Schäferhund Rettung. e.V. nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in erfahrene und gute Hände abgegeben.

Besucht Askan auch unter https://www.schaeferhund-rettung.de/hunde-in-vermittlung/rüden-2/askan-rüde-ca-5-6-monate/

Herkunft: Bosnien
Alter:……………..ca. 5-6 Monate
Rasse:…………… Mischling
Geschlecht:…….Rüde
Größe:…………… ca. mittelgroß werdend
Verträglich mit: Hunden: Hündinnen: ja
Rüden……………………….…: ja
Katzen…………………: ja
Kastriert:……….nein