1200 € Belohnung – Tote Katzen in der Usa gefunden! Wer kann Hinweise geben? Flyer gibt es hier zum Runterladen!

Man möchte schreien und heulen gleichzeitig! In dieser Box (siehe Foto unten) wurden heute, 09.06.2020, in Ober-Mörlen / in der Usa / Nähe Spielplatz zwei tote Katzen gefunden (eine davon soweit wir wissen eine davon zierlich / weiss & grau getigert).
Warum? Warum machen Menschen so etwas? Wir hätten die Katzen aufnehmen können! So haben sie um ihr Leben gekämpft, aber leider verloren. Wir wollen das der oder die Täter gefasst werden! Viele Mitglieder und Unterstützer des Tierheims haben zusammen gelegt und bereits jetzt eine Belohnung von über 1200 € ausgelobt. Wer kann etwas zu diesem Vorfall sagen? Wir nehmen natürlich auch anonyme Hinweise (0177-4912451) auf!

Wer kennt diese Tasche, den Koffer? Der Werkzeugkoffer von Bosch sowie die schwarze große Tasche stammt nachweislich aus einer Entrümpelung in Ober-Mörlen, bei dem der Koffer auf die Straße gestellt wurde. Irgend jemand hat ihn dann mitgenommen. Hat jemand etwas beobachten können?

Wer hatte zwei Katzen und jetzt vielleicht auf einmal nicht mehr? Sind irgendwo zwei Katzen verschwunden? (….)

Wer kann mit helfen in Ober-Mörlen (und Umgebung) zu flyern?

Den Flyer gibt es hier zum Ausdrucken: FLYER OBER-MÖRLEN