Gianna darf ausziehen und freut sich auf ihr neues Zuhause!

Gianna

Hallo, ich bin Gianna! Eine zutrauliche, junge Katze. Zusammen mit meinem Nachwuchs bin ich hier im Tierheim gelandet. Vorher habe ich in Nieder-Weisel gelebt, konnte dort aber nicht bleiben. Meine zwei Jungs kommen mittlerweile ohne mich klar, so dass ich jetzt auf der Suche nach einem neuen Zuhause bin. Hier im Tierheim habe ich mich mit dem Siamkater „Tyson“ angefreundet und eine WG gegründet. Es wäre toll, wenn wir gemeinsam in die Zukunft starten könnten. Ich bin eine sehr freundliche und menschenbezogene Katze. Jeder, der mich besucht, wird erstmal schnurrend begrüßt und muss mit mir kuscheln. Also Ihr Menschen, wer ist auf der Suche nach einem Katzen-Dreamteam? Kommt doch einfach mal im Tierheim vorbei und lernt uns kennen! Eure Gianna

EKH/Freigänger oder Wohnungskatze

weiblich/kastriert

Im Tierheim seit: 18.07.2017