Amigo hat sein Zuhause gefunden!

 

Amigo

Hallo Ihr Menschen, mein Name ist Amigo! Leider konnte ich in meinem alten Zuhause aus persönlichen Gründen nicht mehr bleiben und musste (hoffentlich vorübergehend) hier im Tierheim einziehen. Ich habe ein sehr ruhiges, aber freundliches Wesen. Über Streicheleinheiten freue ich mich sehr, auch wenn ich mich noch nicht so ganz aus meiner Deckung traue. Momentan bin ich nämlich mit meiner neuen Lebenssituation noch sehr überfordert. Bisher habe ich immer drinnen gelebt. Hierbei hatte ich auch schon Kontakt zu Artgenossen, so dass in meinem neuen Zuhause gerne schon eine Katze sein kann. Sie sollte mir vom Gemüt her ähnlich sein, sonst kann es passieren, dass ich mich erstmal zurück ziehe. Viel mehr will ich noch nicht von mir verraten. Kommt doch mal im Tierheim vorbei und lernt mich kennen. Vielleicht bin ich genau der Richtige für Euch? Euer Fellknäuel Amigo

EKH/Wohnungskatze

Männlich/nicht kastriert

geb. 09.04.2013

im Tierheim seit 29.05.2017