Defekte Heizungsanlage des Butzbacher Tierheims – Update Spendeneingang

13.01.2017 – Defekte Heizungsanlage des Butzbacher Tierheims – Update Spendeneingang!

Petra Zipp von Tasso übergibt den symbolischen Scheck an Nicolette Schreiber

Das Jahr 2016 endete für uns mit einer defekten Heizungsanlage. Die Anlage war so überaltert, dass sie nicht mehr repariert werden konnte. Aber woher knapp 10.000 € nehmen? Es folgte ein Spendenaufruf über die Butzbacher Zeitung sowie über unsere Tierheim Facebook-Seite. Das gesamte Team des Butzbacher Tierheims möchte sich daher heute ganz herzlich und doppelt & dreifach für die zahlreichen Spenden für die dringend benötige Heizungsanlage bedanken! Unser Tierheim war auf jeden Cent angewiesen und wir können nun einen Heizungsbauer engagieren – denn das Geld ist tatsächlich komplett zusammen gekommen!  Wir allen waren überwältigt von der Anteilnahme der Spenderinnen und Spender. Auch eine Großspende, das Ehepaar möchte anonym bleiben, hat uns einen wichtigen Schritt voran gebracht. Heute nun erreichte uns die Nachricht von Tasso – 1000 €-Spende (siehe Foto – Petra Zipp von Tasso überreicht den symbolischen Scheck an Nicolette Schreiber, unsere Tierheimleiterin) für die neue Anlage. Tasso hat unserem Tierheim in der Vergangenheit bereits mehrfach mit Rat und Tat als auch mit finanzieller Unterstützung zur Seite gestanden. Fest steht: Ohne Euch hätten wir das nicht geschafft – und jeder hat mit seinem individuellen Betrag dazu beigetragen. Auch im Namen unserer Fellnasen nochmal HERZLICHEN DANK und Pfote zum Gruß 😉