3 Podenco-Welpchen suchen ein Zuhause!

Diese drei zauberhaften Podenco-Welpchen befinden sich zurzeit auf einer Pflegestelle und suchen dringend ein liebevolles Zuhause!

Die Kleine mit dem blauen Halsband ist die Größte mit 37 cm zur Zeit (1.11.2018), eine eher Ruhige und Bedächtigere, geht schön an der Leine, sie ist sehr menschenbezogen, kommt immer wieder zum schmusen, lernt schnell und will gefallen. Kann Sitz und versteht auch „Nein & Aus“.
Das Fellnäschen mit dem grünen Halsband ist mittleren Temperaments etwas heller im Fell, bernsteinfarbene Augen, sehr fröhlich, geht auch schon ganz gut an der Leine, kommt ebenfalls wenn man ruft, kann auch Sitz und versteht „Nein“, sucht sehr viel Streicheleinheiten und zeigt sich dann sehr sanft.
Die Kleine mit dem weissen Halsband ist mit 35 cm die kleinste, sehr zierlich, Menschen gegenüber sehr unterwürfig aber nicht ängstlich, zeigt schon jetzt stärkeren Jagdtrieb, aber ein süßer kleiner Clown.

Infos unter: 0176-91384384