Category: Vermittelte Tiere

Snoopy hat sein Zuhause gefunden

Der kleine Snoopy wurde gefunden und zu uns gebracht. Leider wurde er nie vermisst und so sucht der kleine Stafford-Mix ein richtiges Zuhause für immer. Wir schätzen Snoopy auf 5,5 Monate. Er ist ein...

Mimi hat ihr Zuhause gefunden

Die kleine Mimi konnte zusammen mit ihrer wilden Mama und ihren Geschwistern eingefangen werden. Inzwischen ist Mimi längst komplett geimpft, gechippt und gegen Parasiten behandelt aber ein eigenes Zuhause ist nicht in Sicht… Mimi...

Asti hat ihr Zuhause gefunden

Die schöne Asti ist eine echte Traumhündin. Zwar ist sie momentan noch etwas unsicher und schüchtern, bindet sich aber schnell an Menschen. Besonders Männer und Kinder machen ihr noch Angst, daran arbeiten wir aber...

Nico hat sein Zuhause gefunden

Vor einiger Zeit war Nico ein Glückspilz- er hat eine tolle Familie gefunden, nachdem er durch den Tod seines Herrchens bei uns im Tierheim gelandet ist. Leider währt dieses Glück nicht lange und Nico...

Teddy hat sein Zuhause gefunden

Der recht kleine Teddy kam aufgrund von Überforderung zu uns ins Tierheim. Der nun 3-jährige Rüde hat mit mehreren Kindern zusammen gelebt und war immer lieb zu seiner Familie. Allerdings ist er ein etwas...

Sam hat sein Zuhause gefunden

Der kleine Sam hat es faustdick hinter den Ohren- wenn man seinen vorherigen Besitzern glauben kann. Dabei zeigt sich der kleine Jack Russell Terrier bisher bei uns von seiner liebsten Seite. Sam hat schon...

Elsa hat ihr Zuhause gefunden

Elsa kam mit ihren Geschwistern und ihrer Mama aus einer Beschlagnahmung zun uns und ist die Einzige, die noch kein Zuhause gefunden hat. Zugegeben, sie ist ein wenig schüchtern dafür aber sehr liebevoll und...

Enya hat ihr Zuhause gefunden

Die hübsche, dreifarbige Enya wurde bei uns abgegeben, weil sie gefunden wurde, nicht vermisst wurde und der Finder sie nicht behalten konnte. Dabei ist Enya eine sehr verschmuste und zutrauliche junge Katzendame, die die...

Ariello und Aristo haben ihr Zuhause gefunden

Ariello und Aristo sind zwei schneeweiße Mischlingskater. Sie sind am 09.08.21 geboren und haben durch einen Schicksalsschlag ihr Zuhause verloren. Leider nicht untypisch für weiße Katzen sind beide taub, das stört sie aber überhaupt...