Cindy hat Ihr Zuhause gefunden

Die süße Cindy (Crawford) ist gerade mal 9-Monate jung und ein richtiger Sonnenschein mit einem freundlichen Gemüt! Sie kommt mit anderen Katzen gut klar und liebt es mit ihren Menschen ausgiebig zu knuddeln und...

Sam hat ein zuhause gefunden.

Das ist Sam. Sam braucht dringend ein neues Zuhause wo man Zeit für ihn hat. Er ist 6 Jahre, ein kastrierter Rüde aus dem Tierschutz. Eine Mischung aus Labrador und Bracke (vermutlich).Mit 1 Jahr...

Micky & Felix haben Ihr Zuhause gefunden

  Es sind drei tolle neue Buben bei uns im Tierheim eingezogen! Ihre Besitzerin ist gestorben und zurück geblieben sind der rote Micky, *2003, ein lieber und verschmuster Kater, der grau/ weiße Felix, der...

Miro durfte in sein neues Zuhause umziehen!

Miro ist 2015 geboren und ein sehr sensibler und lieber Hund. Er bindet sich daher eng an „seine“ Menschen und genießt deren Nähe. Katzen mag er leider nicht. Was Miro dringend benötigt ist gaaaaaanz...

Luan hat sein Zuhause gefunden!

Luan kam als Findelkind zu uns ins Tierheim, leider hat ihn niemand vermisst! Er ist sehr lieb, aber zeigt auch völlig „katzen-like“  wenn ihm etwas nicht passt. Er ist vom Wesen sehr ruhig und benötigt...

Greta und Hans haben ein Zuhause gefunden :)

Diese beiden hübschen Rot-Tiger Greta und Hans suchen gemeinsam ein liebevolles Zuhause.  Da die beiden noch recht neu im Tierheim sind, sind sie noch etwas zurückhaltend. Aber echte Katzenkenner schreckt das nicht ab, denn...

Fränkie hat sein Zuhause gefunden

Fränkie ist ein 4 jähriger Husky-Bordercollie-Mix, ein wunderschöner Hund mit strahlenden Augen, wie hellblaues Eis und einem Fell wie Seide. Nach einer Vermittlung nach Deutschland, konnte er nicht mehr bei seiner neuen Familie bleiben....

Max der Große hat sein Zuhause gefunden!

Unser Max der Große, sucht seine liebevolle Fürimmerfamilie! Max Geschichte ist wohl vielen bekannt, er hat sich über ein halbes Jahr allein in den Wäldern durchgeschlagen. Nachdem er schließlich eingefangen werden konnte und zu...

Electra hat ihr Zuhause gefunden!

Auch Electra kam mit Ihrer Schwester Saphira aufgrund einer Beschlagnahmung des Veterinäramtes zu uns ins Tierheim. Während Saphira noch tierärztlich behandelt wird, konnte Electra schon nach oben in unser Katzenhaus ziehen und teilt sich mit unserer 11-jährigen Minou...

Heinz hat ein Zuhause gefunden!

Der kleine Heinz, geboren ca. 09/18, kam zusammen mit drei Geschwistern aufgrund einer Beschlagnahmung des Veterinäramtes zu uns ins Tierheim. Er hatte bislang in seinem kurzen Leben nicht wirklich viel Glück, er wird bei uns...