Frieda hat endlich ihr Zuhause gefunden :)

Hallo, ich bin die Frieda, eine anfangs etwas misstrauische Katze. Ich kam trächtig ins Tierheim und durfte hier ganz in Ruhe meine Babys zur Welt bringen. Ich habe mich prima um meine Kleinen gekümmert....

John & Pumuckel sind happy im neuen Zuhause!

****Notfall: Zwei Senioren benötigen dringend ein Zuhause**** Diese beiden 15 Jahre alte Katzenbrüder suchen dringend ein liebevolles Zuhause MIT Freigang. Die beiden sind gesund, kastriert und gechipt. Sie sind erst seit Kurzem bei uns...

Unser Findling Jane Doe hat ein Zuhause gefunden!

Die süße und verschmuste Jane Doe kam als Fundtier zu uns ins Tierheim. Sie lief mehrere Tage in Butzbach-Griedel in der Nähe der Opti-Wohnwelt umher und versuchte immer wieder in das Möbelgeschäft zu reinzugehen,...

Molly & Mila konnten in Ihr neues Zuhause ziehen!

Molly (schwarz) und Mila (getigert) mussten leider wegen Allergie in unser Tierheim umziehen. Obwohl sie erst sehr kurz bei uns sind, genießen sie menschliche Streicheleinheiten. Sie machen einen aufgeweckten Eindruck und sind sehr lieb....

Heidi & Peter durften in ihr neues Zuhause umziehen!

  Hallo, wir sind die Geschwister Heidi und Peter. Wie man unschwer auf dem Foto sieht, sind wir noch etwas schüchtern und verängstigt, aber wir haben uns schon ein bisschen eingewöhnt. Menschen haben wir bisher...

Naomi hat ihr Fürimmerzuhause gefunden!

Hallo, ich bin Naomi, eine sehr zutrauliche und verschmuste Katze.   Ich hatte schon einmal das Glück, ein echtes Zuhause gefunden zu haben. Leider habe ich mich mit der dort bereits lebenden Katze nicht...

Lyda und Fotis haben ihr Zuhause gefunden!

Lyda (tri-color) und Fotis suchen Ihren Dosenöffner! Wir suchen für die beiden ca. 5 Monate alten Schmusebacken gemeinsam ein Zuhause! Die beiden verstehen sich sehr gut, daher werden sie nicht getrennt vermittelt. Vermittlung läuft über den Tierschutzverein „Hochtaunus“...

Erni hat ihr Traumzuhause gefunden!

Das ist unsere exotische und süße Erni – eine mongolische Rennmaus! Sie ist ca. 1,5 Jahre jung und sucht ein Zuhause. Vermittlung gerne mit ihrem Terrarium. Im Tierheim seit dem 7.10.2017

Andrea hat ihr Zuhause gefunden!

Unsere kleinste Fellnase Andrea ist erst ca. 9 Wochen alt und wurde von aufmerksamen Passanten am Waldrand gefunden. Von Mama oder Geschwistern leider keine Spur. Das Mini-Fellnäschen hat die erste Impfung hinter sich gebracht....