Prinz hat sein Zuhause gefunden!

PRINZ ist ein zarter russischer Toy- Terrier, der ist sehr sensibel und lieb ist. Er ist erst 3 Jahre jung und ein absoluter Goldschatz, er versteht sich mit allen Hunden und auch Katzen. Bei fremden...

Bob & Marley haben ihr Zuhause gefunden!

Die Brüder Bob & Marley kamen als Findelkinder zu uns ins Tierheim und schon nach kurzer Zeit wurden sie sehr zutraulich. Die beiden Hübschen sind ca. 10 Wochen alt (Stand 12.07.2019) und suchen gemeinsam...

Casy hat ihr Zuhause gefunden

Kleine süße Omi Casy  Zwar ist Casy bereits stolze 13 Jahre alt, benimmt sich aber wie eine 5- Jährige. Mal wieder völlig unverständlich, wie so ein süßes Geschöpf im Tierheim landen kann! Sie liebt...

Dreibeinchen Pepe hat sein Zuhause gefunden!

Tapfer, tapferer, Pepe: Pepe kam als Fundkater zu uns ins Tierheim. Er muss furchtbare Schmerzen gehabt haben, denn er schleppte sich bereits 4 Wochen lang mit einem gebrochenen Hinterbein alleine auf der Straße durch....

Alegra hat ihr Zuhause gefunden!

Die wunderschöne Langhaarkatze Alegra ist erst 1,5 Jahre alt und sucht ein Zuhause, in dem sie ganz viel Aufmerksamkeit und Liebe geschenkt bekommt! Sie ist sehr verschmust und gibt sehr gerne „Köpfchen“! Eine absolut ...

Ralfi hat sein Zuhause gefunden

Oh Ralfi! 😍😍😍 Ralfie ist der wahrscheinlich beste Hundefreund, den man sich wünschen kann und trotzdem ist er im Tierheim gelandet. Ralfie hat als Hundeopa die Welt nicht verstanden als er hier ankam und wollte...

Daisy hat Ihr Zuhause gefunden!

Heute ist Daisy bei uns eingezogen, eine reinrassige Cane Corso Hündin. Daisy ist 3 Jahre alt und mit Hunden verträglich, bei fremden Menschen ist sie unsicher und skeptisch. Daisy muss erst noch lernen, Menschen...

Rosi hat Ihr Traumzuhause gefunden!

Die zauberhafte, sensible Rosi (10 Monate jung) sucht ihr liebevolles Fürimmerzuhause. Rosi hat ein sehr  freundliches Wesen und versteht sich mit all unseren Hunden/Hündinnen in unserem Tierheim. Kinder mag sie sehr. Wir suchen für...