Lina hat ein Zuhause gefunden

Die kleine süße kleine Lina ist ca. 12 Wochen jung und kam als Fundhund über die Polizei zu uns ins Tierheim. Sie ist eine selbstbewusste, überaus liebenswerte, verspielte junge Dame! Da ihre Besitzer nicht endgültig...

Luna hat ein Zuhause gefunden!

Unsere weiße Schönheit Luna sucht ein liebevolles Zuhause! Sie wurde aufgrund einer Allergie bei uns im Tierheim abgegeben. Sie ist sehr lieb und verschmust! Sie ist zwar komplett weiß, aber dennoch NICHT taub! Luna ist...

Karl-Heinz hat ein Zuhause gefunden!

Karl-Heinz ist ein aufgeweckter Wellensittich,  der sich bei uns sichtlich von seinen Strapazen in der großen Welt erholt hat. Wir wünschen uns für ihn eine große Vogelvoliere! Vielleicht mit anderen Artgenossen zusammen? b

Max hat sein Zuhause gefunden!

Das ist der kleine Max. Er ist wahrscheinlich ein Jack-Russel-Mix und ca. 11 Wochen alt. Weil er so klein ist, lebt er auf einer Pflegestelle mit 2 weiteren erwachsenen Hunden. Er gehört eher zu...

Fidel, Flox & Flabbi haben ein Zuhause gefunden!

Achtung Welpenalarm! Diese drei süßen Fellnasen suchen ein liebevolles Zuhause! Alle drei sind sehr unterschiedlich, obwohl sie Geschwister sind. Flabbi – VERMITTELT: Er ist sehr verschmust und auf Menschen bezogen. Er besitzt das ruhigste...

Karl hat sein Fürimmerzuhause gefunden!

Das ist der süße Karl. Die verschmuste und sehr sanfte Fellnase kam als Abgabekater zu uns ins Tierheim. Er ist anfänglich noch ein bisschen schüchtern, aber das legt sich schnell, wenn man sich mit ihm...

Mark hat sein Zuhause zusammen mit Bilbo gefunden!

Der ebenfalls wunderschöne Mark ist Bilbo’s Bruder. Daher trifft ihn das gleiche Schicksal: Er kann leider aus krankheitsbedingten Gründen nicht mehr in sein eigentliches Zuhause zurück. Mark und Bilbo werden nur gemeinsam vermittelt. In einer ruhigen...

Bilbo hat mit Mark sein Fürimmerkörbchen gefunden!

Der schöne Bilbo kann leider aus krankheitsbedingten Gründen nicht mehr in sein eigentliches Zuhause zurück. Er ist der Bruder von Mark, daher wird er auch nur mit ihm zusammen vermittelt. In einer ruhigen Gegend...