Socke hat ein Zuhause gefunden

Hallo liebe Familie in ländlicher Umgebung, ich bin „Socke“ männlich, 8 Monate alt, wiege 19 Kg und bin kniehoch. Etwas werde ich sicher noch wachsen, aber nicht mehr viel. Ich bin am 01. 08....

Munka hat ihr Zuhause gefunden

Munka musste leider zu uns ins Tierheim umziehen, da Ihr ehemaliges Frauchen ins Pflegeheim musste. Das versteht Munka gerade alles noch nicht und ist daher sehr traurig. Die Süße ist 14 Jahre alt, aber...

Hades hat ein Zuhause gefunden

Hallo mein Name ist Hades! Ich bin eine kleine 9 Monate alte blaue Dogge und bin am 17.06.2019 geboren. Die ersten Monate bin ich mit einer Hündin, einem Kleinkind und einer Katze aufgewachsen. Seit...

Marie hat ein Zuhause gefunden

Die quirlige Marie – mit dem sehr freundlichen Wesen – kam als Abgabehund zu uns ins Tierheim. Leider hatte die Familie nicht mehr genügend Zeit sich um sie zu kümmern. Die Golden Retriever-Mix Hündin ist am 30.12.2018...

Schnurrbert hat ein Zuhause gefunden!

Unser Dreibeinchen Schnurrbert macht seinem Namen alle Ehre. Seine bisherige Besitzerin musste leider in ein Pflegeheim und kann sich deshalb nicht mehr um Schnurrbert kümmern. Der schöne Kater verlor sein Bein vor bereits 5...

Lilly hat ihr Zuhause gefunden

Lilly, ca. 3 Jahre alt. Sie lebte ca. 1,5 Jahre als Streunerkatze, hatte schlechte Zeiten. Wenn sie einmal Vertrauen hat, überschüttet sie ihre Bezugsperson mit grenzenloser Liebe und ist immer gut gelaunt. Sie ist...

Pearl hat ihr Zuhause gefunden

Die schwarze Samt-Schönheit Pearl (ca. 2 Jahre alt) kam als Findelkind zu uns am 24.02.2020 ins Tierheim. Die Kleine ist sehr verschmust und menschen-bezogen. Wir päppeln sie gerade auf, da sie noch ein bisschen...

Pepper hat sein Zuhause gefunden!

Der süße kleine Pepper (Podenco-Mix) ist am 30.10.2019 geboren und unser kleinster Mitbewohner im Tierheim. Er ist liebevoll und verspielt, wie ein richtiger Welpe nun mal so ist. Der Kleine ist geimpft und gechippt...

Susi – hat ihren Gnadenplatz gefunden!

Gnadenplatz für Susi gesucht! Die zuckersüße Omi Susi ist heute (29.02.2020) bei uns eingezogen, eine 14 jährige super liebe, kleine Hündin, die sehr an Menschen hängt. Auch mit all unseren Hunden zeigt sie sich...

Millie hat ihr Zuhause gefunden

Die zauberhafte Millie war eine reine Hauskatze und irrte 4 Wochen lang auf der Straße umher. Ihr Herrchen ist leider ins Krankenhaus gekommen und kann sich zukünftig nicht mehr um Millie kümmern. Aufmerksamen Anwohnern...