Category: Tiere

Hope

Vor vier Jahren fand Labrador-Mix Hündin Hope aus unserem Tierheim ein neues Zuhause. Leider steht sie nun vor der Rückkehr, da ihre Familie eingesehen hat, dass sie nicht genug Erfahrung oder das richtige „Standing“...

Wauzi – dringend Fürimmerzuhause gesucht!

Wauzi stammt aus unserem Tierheim und wurde vor ca. 1,5 Jahren vermittelt. Leider kann er nicht mehr in der Familie beiben: Geboren:  20.01.2022 Verträglichkeit mit Artgenossen: Hündinnen ja, Rüden nach Sympathie Verträglichkeit mit anderen...

Poldi

Poldi ist der Bruder von Purzel und trägt leider ein ähnliches Schicksal. Nachdem bei Purzel Leishmaniose festgestellt wurde, haben wir auch Poldi testen lassen: Auch er ist positiv, auch wenn er noch keinen so...

Biggie- NOTFALL- FIV positiv

Auch Biggie kam als streunender Fundkater zu uns und leider bestätigte sich unser Verdacht schnell- Biggie ist Fiv positiv. Der stattliche Kater ist bei uns, alleine in seinem Gehege natürlich sehr unglücklich und faucht...

Snoopy hat sein Zuhause gefunden

Der kleine Snoopy wurde gefunden und zu uns gebracht. Leider wurde er nie vermisst und so sucht der kleine Stafford-Mix ein richtiges Zuhause für immer. Wir schätzen Snoopy auf 5,5 Monate. Er ist ein...

Lui

Update 13.03.2024: Lui sucht noch sein Zuhause. Alle anderen haben bereits ein Zuhause gefunden 🙂 Rosalie kam als trächtige Fundkatze zu uns ins Tierheim. Damit sie ganz in Ruhe ihre Babys zur Welt bringen...

Leni

Leni kam bereits im Herbst letzten Jahres zu uns als wir sie und ihre Kitten mit Hilfe einer Lebendfalle eingefangen haben. Leni war sehr wild, weshalb wir für sie lange Zeit vergeblich nach einer...

Fritz

Fritz wurde im August 2020 geboren und ist ein eher gemütlicher Kater, was man ihm auch ansieht. Er ist mit dem Trubel im Tierheim noch etwas überfordert und zieht sich zurück. Dabei ist er...

Pearl & Gerhard

Und noch zwei sehr scheue Katzen haben zueinander gefunden: Pearl und Gerhard. Die kleine Pearl ist die letzte von 5 Kitten und zugleich die scheueste. Leider wird sie immer übersehen. Doch mit Gerhard hat...

Greg & Gaara sind in ihr Zuhause gezogen

Greg kam aufgrund eines Animal Hording Falls letztes Jahr zu uns. Der “unsichtbare” Kater ist noch immer sehr schüchtern und versteckt sich, er ist aber ein unfassbar liebes Geschöpf das niemals kratzen würde. Er...