Bert, Oreo, Emma, Coffee und Happy

Unsere 5 schwarzen wunderschönen Langöhrchen suchen ein artgerechtes Zuhause, ohne reine Käfighaltung! Bert: schwarz, linke vordere Pfote hat eine weisse Spitze Emma: Komplett schwarz Coffee (Männchen): Komplett schwarz Happy (Weibchen): schwarz, weiße Vorderpfoten sowie...

Louis

Der wunderschöne Louis ist ein sehr verschmuster Kater. Leider konnte er in seinem alten Zuhause nicht mehr bleiben. Louis ist 2008 geboren und topfit! Er hat sein Leben lang als Freigänger gelebt und das...

Manni, Henri und Winni

Manni , Henri und Winni konnten in ihrem alten Zuhause leider nicht mehr bleiben. Aber wir haben den drei Neuankömmlingen ein schönes Außengehege  eingerichtet, wo sie endlich frei hoppeln können. Manni ist ca. 3...

Oskar

Oskar, geboren im Frühjahr 2019, ist ein liebes und verschmustes Katerchen. Er kam als Findelkind zu uns ins Tierheim. Wir haben ihn mittlerweile impfen und chippen lassen. Er versteht sich gut mit unseren anderen Katzen....

Socke hat ein Zuhause gefunden

Hallo liebe Familie in ländlicher Umgebung, ich bin „Socke“ männlich, 8 Monate alt, wiege 19 Kg und bin kniehoch. Etwas werde ich sicher noch wachsen, aber nicht mehr viel. Ich bin am 01. 08....

Tommy

Der schmusige und liebe Tommy konnte aufgrund einer Trennung nicht mehr in seinem alten Zuhause bleiben. Das hübsche Kerlchen ist im Frühjahr 2018 geboren. Er wird als Freigänger vermittelt. Wer möchte ihn kennen lernen?...

Ria

Die kleine große ca. 5-jährige Ria ist eine sehr menschen-bezogene Hündin, die es eher ruhiger mag. Im Tierheim verteidigt sie „ihre Menschen“ mit einem „Zähnezeigen“, da die kleine Maus etwas eifersüchtig ist: Ihren Menschen...

Munka hat ihr Zuhause gefunden

Munka musste leider zu uns ins Tierheim umziehen, da Ihr ehemaliges Frauchen ins Pflegeheim musste. Das versteht Munka gerade alles noch nicht und ist daher sehr traurig. Die Süße ist 14 Jahre alt, aber...

Sunny

Sein Name ist Programm: Sunny, unser 12-jähriger Sonnenschein im Tierheim! Leider konnte sich sein Frauchen nicht mehr um Sunny kümmern, da sie schwer erkrankt ist. Zwar ist der Bracke-Mix bereits 12 Jahre alt, aber...

Hades hat ein Zuhause gefunden

Hallo mein Name ist Hades! Ich bin eine kleine 9 Monate alte blaue Dogge und bin am 17.06.2019 geboren. Die ersten Monate bin ich mit einer Hündin, einem Kleinkind und einer Katze aufgewachsen. Seit...