Bobby

Der  verschmuste Bobby, geboren 2016, sucht ein liebevolles Zuhause. Er ist sehr menschen-bezogen und kommt in unserem Rudel sehr gut klar. Er ist ein idealer Familienhund, der am liebsten den ganzen Tag schmusen möchte...

Goofy

Unser hübscher Goofy ist ein 3-jähriger  (geb. 13.4.2o17) Herdenschutz-Mix. Der imposante Rüde braucht ein Zuhause mit einem großen Grundstück und Garten. Er ist sehr sozial im Umgang mit anderen Hündinnen/Hunden. Schmusen mit Menschen findet...

Nancy

Nancy ist eine ca. 7-Jahre alte, sehr freundliche Hundedame, die anfänglich etwas zurück haltend war, aber mittlerweile völlig „aufgetaut“ ist. Mit anderen Hündinnen/Hunden zeigt sie sich absolut sozial. Die liebe Nancy sucht ein eher...

Benny

Benny ist ein absolut freundlicher und sozialer Hund. In unserem Rudel im Tierheim kommt er super mit allen anderen Vierbeinern klar. Benny ist am 18.8.2016 geboren und wünscht sich gerne eine liebevolle Familie, wo...

Joe

Der hübsche Joe ist ein absolut liebenswerter junger Hund (geboren am 18.09.2016) auf der Suche nach einem liebevollem Zuhause. Joe ist absolut familientauglich, d.h. auch Kinder sind kein Problem. Bei uns im Rudel zeigt er...

Sophia -DRINGEND ZUHAUSE GESUCHT!!!! SOS!!!!

Die wunderschöne Sophia wurde mit ihren kleinen Babys zu uns ins Tierheim gebracht. Sie lebte in einer kleinen Gartensiedlung und war auf sich alleine gestellt. Ihre Babys sind bereits ausgezogen nur Sophia hat bislang...

Abony

Die wunderschöne Abony mit dem langen schwarzen Fell kam mit ihren Geschwistern als Findelkind zu uns ins Tierheim. Bei fremden Menschen ist sie anfänglich noch etwas zurück haltend, aber das legt sie bestimmt schnell...

Hilferuf für unseren Gibson

Gibson ist im Frühjahr 2019 geboren und war seitdem auf sich alleine gestellt. Ein richtiges Zuhause hatte der wunderschöne Kater noch nicht. Es kam wie es zum Glück kam: Er wurde mit einer Lebendfalle...

Moon

Moon kam mit seinen 5 Geschwistern (Holly, Charly, Adam und Edda) und seiner Mama als Findelkind ins Tierheim. Er ist im Herbst 2019 geboren. Moon ist noch etwas scheu aber lässt sich streicheln. Er zeigt sehr soziales Verhalten...

Adam hat sein Zuhause gefunden.

Adam kam mit 5 Geschwistern (Holly, Charly, Moon und Edda) und seiner Mama als Findelkind ins Tierheim. Er ist im Herbst 2019 geboren. Adam ist noch etwas scheu aber lässt sich streicheln. Er wird nur als Freigänger vermittelt...