Spenden benötigt!

Ein Grund, warum wir immer wieder neue Spendenaufrufe für Futter und weitere finanzielle Unterstützung starten müssen: Die Zunahme an Streunern, die irgendwann (zum Glück) bei uns im Tierheim landen! In diesem Jahr, haben wir...

„Tag der offenen Tür“ war ein voller Erfolg!

  Unser Tierheimfest war Dank Euch, der zahlreichen Besucher/innen und den vielen tierlieben Menschen, die uns sooooo viele Torten, Muffins und Kuchen gespendet haben, ein voller Erfolg! Danke auch an all jene, die uns...

****Helft Ihr uns? Futterspenden benötigt****

Hi Fans! Ich bin die zauberhafte  Kira und wohne zurzeit im Tierheim. Meine Lieblingsmenschen im Tierheim haben mich gebeten einen Aufruf zu starten: Denn wir benötigen in der nächsten Zeit dringend Nassfutterspenden für Hunde und...

Tag der offenen Tür am 09.09.2018

Liebe Tierheim-Tier-Fans  Dieses Jahr findet unser „Tag der offenen Tür“ am 9.9.2018 statt. Start ist ab 12 Uhr! Wir und all unsere Tiere freuen uns, Euch zu sehen! Es gibt wie immer sehr leckeren, selbstgemachten Kuchen,...

Spendenübersicht – So können Sie unseren Tieren helfen!

Liebe Unterstützer/innen des Tierschutzvereins Butzbach und solche, die es noch werden wollen: Hier sehen Sie alle Möglichkeiten kompakt auf einen Blick, wie Sie unser Tierheim unterstützen können. Der Tierschutzverein Butzbach und Umgebung e.V. finanziert den Unterhalt des Tierheims überwiegend durch...

SOS – Hilferuf für Hexe – BITTE HELFT

Hexe ist eine unserer Katzen, die zurzeit auf einer Pflegestelle lebt. Vor 3 Wochen erreichte uns ein Anruf der Pflegestelle, dass Hexe einen schlimmen Unfall hatte und sie bereits in der Veterinärklinik in Gießen...