Carlos

Ich bin der majestätische Carlos, zwar noch ein halbes Kind, aber das sieht man mir nicht an. Ich hatte einen Unfall (es geht mir gut) und wurde von einer lieben Frau ins Tierheim gebracht,...

Karl

Das ist der süße Karl. Die verschmuste und sehr sanfte Fellnase kam als Abgabekater zu uns ins Tierheim. Er ist anfänglich noch ein bisschen schüchtern, aber das legt sich schnell, wenn man sich mit ihm...

Lilly

Lilly kam vor ein paar Wochen zu uns als Fundkatze ins Tierheim. Sie hatte sicher ein Zuhause, aber mehrere Aufrufe auf Facebook und ein Zeitungsartikel über Lilly haben leider nichts gebracht. Daher geben wir Lilly...

Mark

Der ebenfalls wunderschöne Mark ist Bilbo’s Bruder. Daher trifft ihn das gleiche Schicksal: Er kann leider aus krankheitsbedingten Gründen nicht mehr in sein eigentliches Zuhause zurück. Mark und Bilbo werden nur gemeinsam vermittelt. In einer ruhigen...

Bilbo

Der schöne Bilbo kann leider aus krankheitsbedingten Gründen nicht mehr in sein eigentliches Zuhause zurück. Er ist der Bruder von Mark, daher wird er auch nur mit ihm zusammen vermittelt. In einer ruhigen Gegend...

Thomas – SOS! NOTFALL!

Das ist unser traurig schöner Neuzugang Thomas. Im Grunde wissen wir noch nicht viel über ihn. Zurzeit ist er auch noch sehr gestresst und scheu gegenüber den Menschen. Wie er zu uns kam? Ein...

Gustav

Maddy & Gustav suchen gemeinsam ein Zuhause Maddy ist sehr verschmust und liebt es ausgiebig gestreichelt zu werden. Gustav hingegen ist noch sehr scheu, er orientiert sich aber an seiner Maddy, die auf ihn...

Sorgenfellchen Oskar sucht sein Zuhause

Oskar und Klara sind Fundkatzen und seit dem 04.11.2017 bei uns im Tierheim. Sie sind beide noch sehr scheu, aber sie machen bei uns schon erste Fortschritte. Beide sind Leukose positiv. Leukose ist keine...