Kiki und Koko

Kiki und ihr Sohn Koko kamen als Fundkatzen zu uns ins Tierheim. Koko wird langsam zutraulich und ist sehr lieb, wohingegen seine Mama noch sehr scheu ist. Aber echte Katzenkenner kann das hoffentlich nicht...

Wilma

Wilma kam als Fundkatze zu uns ins Tierheim. Sie ist sehr lieb und liebt es gestreichelt zu werden. Andere Katzen mag sie leider nicht. Sie ist ca. 4 Jahre alt und gesund. Wilma wird...

Emilio und Michel

Emilio und Michel sind zwei wunderschöne, 11-jährige Brüder, die leider aus zeitlichen Gründen nicht mehr in ihrer Familie bleiben konnten. Beide sind sehr menschenbezogen, verschmust und wahnsinnig lieb. Die beiden hängen sehr aneinander und...

Fanni, Nanni und Fine

Diese süßen, gerade mal 5-Monate alten Katzenschwestern, suchen eine liebevolles Zuhause, in dem Freigang möglich ist! Fanni, Nanni und Fine sind absolute Traumkatzen: Sie sind sehr menschenbezogen, verschmust (alles andere als scheu!) und sehr...

Thomas – SOS! NOTFALL!

Das ist unser traurig schöner Neuzugang Thomas. Im Grunde wissen wir noch nicht viel über ihn. Zurzeit ist er auch noch sehr gestresst und scheu gegenüber den Menschen. Wie er zu uns kam? Ein...

Jack und Jones suchen DRINGEND ein Zuhause!

Jack (auch black Jack genannt) und Jones, sind Brüder. Sie wurden am 01.01.14 geboren, beide sind kastriert, gechippt, geimpft und FIV/Leukose negativ getestet.  In ihrem bisherigen Zuhause lebten die Katerbrüder als  reine Wohnungskatzen. Aufgrund...

Findus

Das ist unser Kampfschmuser Findus! Kaum vorstellbar, aber Findus ist blind und hat sich draußen alleine durchgeschlagen. Wie wissen nicht wie lange, aber gut, dass er jetzt bei uns im Tierheim in Sicherheit ist....

Tiger

Update 14.09.18: Mikesch und Marley haben ein Zuhause gefunden. Mikesch und Marley kamen als Findelkinder zu uns ins Tierheim, da waren sie ca. 7 Wochen alt. Eigentlich noch viel zu früh ohne Mama –...

Ping und Päng

Update 14.09.18: Tilli, Trudi und Pong haben ihr Zuhause gefunden. Die wunderschöne Mama Tilli kam mit ihren 4 Welpen als Abgabetiere zu uns ins Tierheim. Trudi, Ihre Tochter, und Ping (er hat bereits Interessenten),...

Schorsch

Das ist Schorsch – ein sehr stattlicher Kater, den leider niemand vermisst hat. Er hat sich die letzten Monate wohl alleine durchschlagen müssen. Bei uns im Tierheim war er anfänglich recht scheu, aber schon...