Meggie

Wir suchen noch ein Zuhause für die wunderschöne „Meggie“. Die Kleintierpraxis Schaede hat uns damals angeboten die trächtige Meggie zu übernehmen, weil unser Tierheim hoffnungslos überfüllt war! Alle Babys sind wohlauf und auch vermittelt, nun muss Mama...

Lina

Die bezaubernde Lina ist ca. 3 Jahre  alt und ist sehr menschen bezogen. Sie liebt Streicheleinheiten und kuschelt gerne. Der süße Findling freut sich auf ein Zuhause mit Freigang. Lina ist erst vor ein paar ...

Carlo

UPDATE 22.10.2019: Momo hat sein Zuhause gefunden! Die wunderschönen Brüderchen Momo und Carlo sind am  25.05.2019 geboren. Während Momo sich schon streicheln lässt, ist Carlo noch relativ scheu. Aber er lässt sich langsam mit Futter...

Kitty

Die zarte Kitty mit der wunderschönen Zeichnung ist dem Tod ganz knapp von der Schippe gesprungen! Nur einem aufmerksamen Spaziergänger ist es zu verdanken, dass Kitty gerettet werden konnte. Völlig entkräftet und komplett abgemagert...

Sally, Shari, Sid & Spike

Unsere Kleinsten Fellnäschen sind bei uns im Tierheim am 11.08.2019 geboren. Am 09.09. kam noch ein kleines Katzenmädchen (grau-weiss), im gleichen Alter, als Findelkind zu dem bestehenden Trio dazu. Sie müssen noch ein bisschen wachsen,...

Wasabi

Die wunderschöne Wasabi ist die Mama von Chilli & Curry. Die 1,5 Jahre alte Grautiger-Dame mit den tollen grünen Augen sucht dringend ein liebevolles Zuhause. Sie benötigt ein bisschen mehr Zeit, um sich an neue Situationen...

Chilli & Curry

Die beiden kleinen Katzenbrüderchen Chilli (schwarz-weiß) und Curry (braune Nase) sind am 23.05.2019 geboren und möchten unbedingt zusammen vermittelt werden. Die beiden lieben sich sehr! Chilli ist anfänglich etwas zurück haltend, wird aber mit mehr...

Nala

Nala kam gemeinsam mit anderen Katzenmädchen aus einer Stallanlage, in der sie nicht mehr bleiben konnte. Sie ist noch sehr scheu, aber wer soll ihr das verdenken? Nach einem Leben in Freiheit, nun erst...

Lola

Lola gehört kam gemeinsam mit anderen Katzenmädchen von einer Stallanlage, in der sie nicht mehr bleiben konnte, zu uns ins Tierheim. Lola ist daher noch etwas scheu, aber echte Katzenfans sollte das nicht abschrecken....