Socke

Socke ist ein Herdenschutzhund, ein Beschützer und richtiger Aufpasser! Fremden gegenüber ist er anfänglich noch etwas skeptisch. An der Leine verhält er sich definitiv anders als bei uns „frei“ im Rudel. An der Leine kommt...

Ralfi

Oh Ralfi! 😍😍😍 Ralfie ist der wahrscheinlich beste Hundefreund, den man sich wünschen kann und trotzdem ist er im Tierheim gelandet. Ralfie hat als Hundeopa die Welt nicht verstanden als er hier ankam und wollte...

Ein Hilferuf für unseren Lucky!

Lucky hatte sicherlich kein leichtes Leben, ob er an der Kette lebte oder im Zwinger gehalten wurde bleibt nur zu erahnen aber leider hat es Spuren bei dem sensiblen und schmusigen Seelchen hinterlassen. Lucky...

Charlie

Der schöne Charlie kam vor ein paar Wochen als völlig verängstigter Angsthund zu uns aber er ist viel schneller als erwartet zu einem fröhlichen Hund geworden, unser Tierheim hat mal wieder gezaubert 🙂 Unter einem Haufen...

Matti

Matti, ein zweijähriger Hütehund Mix, ist seit ein paar Wochen bei uns im Tierheim. Er hatte zwar schnell Interessenten aber das hat sich leider zerschlagen und so sucht der wundervolle, sehr aktive Rüde, noch...

Gino

Das ist Gino – unser neuer Mitbewohner! Gino wurde 2013 geboren. Auch er konnte leider nicht in seiner alten Familie bleiben. Der wunderschöne Galgo-Bardino-Mix hatte bisher nicht sehr viel Glück in seinem Leben erfahren...

Lucky

Lucky ist ein sehr freundlicher, entspannter und sehr menschenbezogener 12jähriger Cocker Spaniel. Sein Besitzer konnte ihn leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr versorgen und daher ist unser Opi bei uns eingezogen. Er liebt Wasser...

Sam

Labrador-Mischling männlich/kastriert geb. 20.03.2006 Im Tierheim seit leider einer halben Ewigkeit! Hallo Menschen, ich bin Sam! Ich gehöre hier fast schon zum Inventar, solange warte ich schon auf ein Zuhause! Ich kann mir auch...

Barry

   Ich bin das, was man umgangssprachlich „treue Seele“ nennt. Allerdings nehme ich das sehr genau und möchte deshalb für mein zukünftiges Frauchen oder Herrchen der Einzige sein! Im Gegenzug ist dafür mein Frauchen...

Elsa

Labrador-Mischling weiblich/unkastriert geb. 14.09.2009 im Tierheim seit: schon viel zu lange… Hallo, ich bin die Elsa, eine anfangs eher skeptische Hundedame. Frauen sind mir erstmal lieber als Männer, aber wenn man mir Zeit gibt,...