Whity

Der erst 1-jährige Whity ist ein ganz bezaubernder, liebenswerter Hundejunge, der mit all unseren Hunden und Hündinnen im Rudel wunderbar klar kommt. Bei fremden Menschen ist Whity anfänglich noch etwas vorsichtig, aber das legt...

Rocky

Rocky ist ein sehr vorsichtiger, liebevoller Hund, der teilweise noch sehr unsicher ist. Er versteht sich in unserem Tierheim mit allen Hunden und hat sich super ins Rudel integriert. Der 2,5-jährige Rüde benötigt eine...

Teddy

Wuschel Teddy ist erst 9 Monate alt und ein sehr quirliges Kerlchen. In seinem alten Zuhause konnte er aus privaten Gründen leider nicht mehr bleiben. Er verträgt sich mit all unseren anderen Hunden/Hündinnen im...

Sammy

Sammy kam zu uns als extremer Angsthund, der das Vertrauen in Menschen komplett verloren hatte. Hier hat er, auch Dank seiner Hundekumpels, schnell seine Neugierde für Menschen entdeckt und macht täglich kleine Fortschritte. Zwar...

Socke

Socke ist ein Herdenschutzhund, ein Beschützer und richtiger Aufpasser! Fremden gegenüber ist er anfänglich noch etwas skeptisch. An der Leine verhält er sich definitiv anders als bei uns „frei“ im Rudel. An der Leine kommt...

Charlie

Der schöne Charlie kam vor ein paar Wochen als völlig verängstigter Angsthund zu uns aber er ist viel schneller als erwartet zu einem fröhlichen Hund geworden, unser Tierheim hat mal wieder gezaubert 🙂 Unter einem Haufen...

Matti

Matti, ein zweijähriger Hütehund Mix, ist seit ein paar Wochen bei uns im Tierheim. Er hatte zwar schnell Interessenten aber das hat sich leider zerschlagen und so sucht der wundervolle, sehr aktive Rüde, noch...

Barry

   Ich bin das, was man umgangssprachlich „treue Seele“ nennt. Allerdings nehme ich das sehr genau und möchte deshalb für mein zukünftiges Frauchen oder Herrchen der Einzige sein! Im Gegenzug ist dafür mein Frauchen...