Ria

Die kleine große ca. 5-jährige Ria ist eine sehr menschen-bezogene Hündin, die es eher ruhiger mag. Im Tierheim verteidigt sie „ihre Menschen“ mit einem „Zähnezeigen“, da die kleine Maus etwas eifersüchtig ist: Ihren Menschen...

Sunny

Sein Name ist Programm: Sunny, unser 12-jähriger Sonnenschein im Tierheim! Leider konnte sich sein Frauchen nicht mehr um Sunny kümmern, da sie schwer erkrankt ist. Zwar ist der Bracke-Mix bereits 12 Jahre alt, aber...

Luke

Luke ist unser Riesenbaby im Tierheim. Er ist ca. 9 Monate alt und versteht sich mit all unseren Hunden im Rudel. Er ist ein sehr freundlicher, menschen-bezogener, stürmischer, junger Rüde – ein richtiges Powerpaket!...

Balou

Balou, ein wunderschöner spanischer Wasserhund, mit gerade mal 3-Jahren sucht sein neues Zuhause! In der Vergangenheit war er nicht immer nett (vielleicht ist das noch untertrieben). Wir wissen nicht in jedem Fall, was bei ihm aggressives...

Byron

Der Chihuahua-Terrier Mix Byron, geboren am 4.1.2018, ist ein Terrier wie aus dem Bilderbuch ;-)))) Wenn dem kleinen Wirbelwind etwas nicht in den Kram passt, dann zeigt er auch gerne mal die Zähne und...

Soley

Die hübsche Soley, ein zauberhaftes Hundemädchen,  gerade mal 1,5 Jahre alt (geboren am 21. August 2018) sucht ein liebevolles Zuhause. Soley hat ein sehr freundliches und liebevolles Wesen und versteht sich mit all unseren...

Ares

Der schöne große Ares, geboren 2014, ist ein absoluter liebenswerter Rüde (Terriermix). Er versteht sich mit all unseren anderen Hunden/Hündinnen im Rudel. Anfänglich ist er noch etwas schüchtern, aber immer am Wedeln! Ares ist...

Rocky

Rocky ist ein sehr vorsichtiger, liebevoller Hund, der teilweise noch sehr unsicher ist. Er versteht sich in unserem Tierheim mit allen Hunden und hat sich super ins Rudel integriert. Der 2,5-jährige Rüde benötigt eine...

Sammy

Sammy kam zu uns als extremer Angsthund, der das Vertrauen in Menschen komplett verloren hatte. Hier hat er, auch Dank seiner Hundekumpels, schnell seine Neugierde für Menschen entdeckt und macht täglich kleine Fortschritte. Zwar...

Socke

Socke ist ein Herdenschutzhund, ein Beschützer und richtiger Aufpasser! Fremden gegenüber ist er anfänglich noch etwas skeptisch. An der Leine verhält er sich definitiv anders als bei uns „frei“ im Rudel. An der Leine kommt...