Category: Hunde

Poldi

Poldi ist der Bruder von Purzel und trägt leider ein ähnliches Schicksal. Nachdem bei Purzel Leishmaniose festgestellt wurde, haben wir auch Poldi testen lassen: Auch er ist positiv, auch wenn er noch keinen so...

Hugo

Der imposante XXL Bully Hugo wurde am 01.03.2022 geboren. Der eher unsichere Rüde braucht dringend selbstsichere und liebevolle Menschen, die ihm die ganze Welt zeigen. Er ist sehr freundlich, liebt Spaziergänge und toben, kann...

Drago

Leider kommt Drago wieder zu uns zurück—- und hofft, nicht lange auf seine passende Familie warten zu müssen…   Drago – ein Schaf im Wolfspelz. Der wunderschöne Drago wünscht sich sehnlichst einen Menschen an...

Frieda

Frieda, geb 07.01.2016, war eine extreme Angsthündin, als sie zu uns kam. Sie hat sich aber, durch unsere Hunde, schnell bei uns eingelebt und bindet sich an ihre Bezugsmenschen. Sie läuft toll an der...

Paco

Der schöne Paco ist bereits 5 Jahre alt, wirkt aber viel jünger. Huskytypisch sprüht er vor Energie, ist bewegungsfreudig und gesprächig, ist aber durchaus ein sehr angenehmer Begleiter und ein toller Hund! Er bindet...

Purzel

Purzel und sein Bruder Poldi sind sehr zarte und unsichere Hunde. Während Poldi seinen Spaß mit den anderen Hunden in unserem Rudel hat und täglich mehr Vertrauen und Freude gewinnt, ist Purzel eher zurückgezogen....

Otto

Otto, der kleine Mops Mischling, wurde ausgesetzt gefunden und leider nicht vermisst. Der sehr freundliche kleine Kerl bindet sich sehr stark an Menschen und kann leider schlecht alleine bleiben. Wenn er aufgeregt ist bellt...

Samu

Berner Sennen-Rüde Samu kam am 16.Januar 2024 zu uns, weil sein Besitzer leider verstorben ist. Der 5-jährige Rüde ist natürlich noch ganz durcheinander und aufgeregt. Er zeigt sich hier sehr freundlich und anhänglich, mit...

Rambo

Rambo- er mag zwar süß aussehen aber sein Name ist Programm. So lieb wie Rambo mit Menschen sein kann die er mag, so furchtlos und unbarmherzig stellt er sich gegen ungeliebte Menschen Er ist...