Sam

Labrador-Mischling männlich/kastriert geb. 20.03.2006 Im Tierheim seit leider einer halben Ewigkeit! Hallo Menschen, ich bin Sam! Ich gehöre hier fast schon zum Inventar, solange warte ich schon auf ein Zuhause! Ich kann mir auch...

Tinka und Gipsy

Hallo Ihr Menschen! Wir sind Tinka und Gipsy, zwei Beagledamen in den besten Jahren In unserem alten Zuhause konnten wir leider aus Zeitgründen nicht bleiben. Leider sind wir etwas übergewichtig, aber wir geloben Besserung!...

Chicco

Chicco   Hallo, ich bin Chicco, ein nicht mehr ganz so junger, aber kerngesunder Rüde. In meinem alten Zuhause konnte ich aus Zeitgründen leider nicht bleiben. Ich habe mein bisheriges Leben in einer Familie...

Boumer

Husky-Mix, männlich, kastriert, geb. 06.04.2010 Boumer lebt zurzeit auf einer Pflegestelle, nachdem er mehrere Monate Hundetraining in der Hundeakademie Perdita Lübbe genossen hat. Er ist kein einfacher Hund, denn er hat bisher die Sonnenseite...

Barry

Mischling männlich/unkastriert geb. 07.12.2010 im Tierheim seit Anfang 2013 Hallo, ich bin Barry, ein stattlicher Rüde in den besten Jahren. Ich bin das, was man umgangssprachlich „treue Seele“ nennt. Allerdings nehme ich das sehr...

Elsa

Labrador-Mischling weiblich/unkastriert geb. 14.09.2009 im Tierheim seit: schon viel zu lange… Hallo, ich bin die Elsa, eine anfangs eher skeptische Hundedame. Frauen sind mir erstmal lieber als Männer, aber wenn man mir Zeit gibt,...