Category: Fremdvermittlung

Mailo – Dringend Zuhause gesucht

Hallo mein Name ist Mailo. Ich bin 3 Jahre alt und bin kastriert. Am liebsten sitze ich auf dem Balkon und genieße den frischen Wind in meinem Fell. Zuhause bin ich ein kleiner Fauli...

Cooper- Fremdvermittlung

Mein Hund sucht ein neues Zuhause! Französische Bulldogge, 9 Jahre alt (geboren am 15.01.2015 in Belarus, mit Stammbaum und allen erforderlichen Dokumenten und Impfungen). Leider kann Cooper nicht lange alleine zu Hause bleiben, er...

Loki

Wir müssen schweren Herzens unseren 6 Jahre alten Kater Loki abgeben und hoffen, dass sich die passende Familie für ihn findet. Jahrelang hat das Zusammenleben zwischen unseren Hunden und unseren Katzen gut funktioniert und...

Bailey

1-jährige schwarze Labrador Hündin mit Papieren sucht neues liebevolles Zuhause ! Der jungen Hündin ist der Umgang mit Kindern vertraut. Sie ist liebevoll, aufgrund ihres Alters manchmal aber etwas übermütig. Grundkommandos beherrscht sie meistens,...

Lio

SOS! LIO BRAUCHT ENDLICH EIN ZUHAUSE! Ein 5 jähriger hübscher, liebevoller und souveräner kastrierter deutscher Schäferhund sucht liebevolle, fürsorgliche Menschen, denen er trotz seiner schlimmen Vergangenheit seine ganze Liebe, die er in sich trägt,...

Fiete

Folgender Hilferuf erreichte uns: “Hallo, Meine Frau und ich haben uns dazu entschieden, unseren fast 8-jährigen Labrador Fiete abzugeben. Wir können ihm aufgrund beruflicher und familiärer Entwicklungen inzwischen nicht mehr gerecht werden und er...

Luna

Hallo, ich bin Luna. Bin am 25.05.2023 geboren. Rasse:Mischling ( Papa:Kuvasz) Komme mit anderen Hunden sehr gut klar. Kenne andere Hunde, Katzen, Schafe, Ziegen, Hühner und Gänse. Auto fahren tu ich auch gerne. Leinenführigkeit...

Bono

Bono sucht ein liebevolles Zuhause Das ist Bono. Er ist ein zwölfjähriger Labradorrüde (im März 2024 wird er 13 Jahre). Bono sucht dringend ein neues Zuhause, wo er einen gemütlichen Lebensabend verbringen darf, da...

Nuri und Evi

Es bricht mir das Herz, aber ich muss leider den schweren Schritt gehen und ein neues Zuhause für meine beiden Katzen suchen. Meine Lebensumstände haben sich unerwartet in kurzer Zeit in eine Richtung entwickelt,...

3 Zwergkaninchen suchen ein Zuhause

Drei gut gelaunte, junge und sehr liebe Kaninchen (sog. Stallhasen) suchen ein neues Zuhause. Sie sind männlich (nicht kastriert) und schwarz. Geboren am 19.03.23. Die drei sind keine Zwergkaninchen und benötigen daher genug Platz...